Plauener Kinderschutzbund wird „Verein des Jahres 2020“

schnappschuss ov plauen 12 2020Wir freuen uns sehr, dass der Plauener Kinderschutzbund heute Nachmittag mit der Auszeichnung „Verein des Jahres 2020“ des Ostdeutschen Sparkassenverbandes ausgezeichnet wird. Diese Auszeichnung bedeutet dem Verband und den Mitarbeitenden sehr viel, sie ist eine herausragende Würdigung der Arbeit aller hauptamtlichen und ehrenamtlichen Mitarbeiter und macht stolz auf die Arbeit der zurückliegenden Monate.

 

Im Oktober wurde ein Imagefilm über das dortige Kinder- und Jugendtelefon gedreht, welchen der Verband heute als Preis erhalten wird. Dieser wird in Kürze auch auf Internetseite: https://www.dksb-plauen.de/ zu sehen sein. Der Verband ist tagsüber im MDR Radio zu hören und heute Abend um 19.00 Uhr MDR Sachsenspiegel zu sehen sein.

 

Es wird sicherlich ein aufregender Tag für den Ortsverband Plauen. Wir sind begeistert.