20 Jahre Freiwilligenzentrum Usti nad Labem

20 jahreWir freuen uns, dass wir gemeinsam mit dem Freiwilligendienst des Paritätischen Sachsen am 25.11.2019 zum Gratulieren bei unserem langjährigen Partnerverband zu Gast sein durften. Wie viele andere haben wir der langjährigen Direktorin des Dobrovolnicke Centrum, Lenka Cerna, ein Präsent mitgebracht, von dem sicherlich auch die vielen ehrenamtlich Tätigen in unterschiedlichsten Projekten in der tschechischen Kreisstadt etwas haben werden. LenkaAn dem Abend wurden neben peppigen Sounds die Mitarbeiter_innen und die Freiwilligen mit Ihren Arbeitsbereichen vorgestellt. Auch ehemalige Besucher und Klienten kamen zu Wort und haben dargestellt, wie intensiv und erfolgreich die Projekte und die Mitarbeitenden wirken.

 

 

Wir wünschen alles Gute und noch viele Jahre ein so tolles Engagement für Kinder, Jugendliche und Eltern in der Region in Usti.

 

FeierMehr Informationen zum Freiwilligenzentrum in tschechisch gibt es auf deren Seite.

Sie können unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen.  

spende web button klein

schnappschuss sterntaler 2018

logoinitiativetransparenz