Kurzbericht von der Jahresmitgliederversammlung des DKSB OV Zittau e.V.

JMV OV ZittauAuf der Jahresmitgliederversammlung des DKSB OV Zittau e.V. am 17.05.17 im Kinder- und Familienzentrum des Verbandes zogen der Vorstand und die Geschäftsführerin Katja Schönborn vor 26 Mitgliedern eine Bilanz der Arbeit 2016. Diese kann sich sehen lassen. Die verschiedenen Jugendhilfeprojekte haben umfangreiche und erfolgreiche Arbeit für Kinder, Jugendliche und Familien geleistet, neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind hinzugekommen. Die Förderzusagen für die Jahre 2017-2019 durch den LK unterstreichen die Leistungen, auch wenn die Förderbescheide noch ausstehen.

 

Vorstand neuAuch der Vorstand des DKSB OV Zittau e.V. beschrieb seine gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und stellte sich für die kommenden drei Jahre wieder zur Wahl. Die Mitglieder bestätigten die Kandidatin und die Kandidaten. Neu hinzu kam mit Frau Vietze eine ehemalige und langjährige Mitarbeiterin, welche nun den Vorstand verstärkt.

 

Wir gratulieren herzlich und wünschen dem Verband weiterhin alles Gute und viel Erfolg.


schnappschuss sterntaler 2017

Sie können unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen.  

spende web button klein

logoinitiativetransparenz