Pressemitteilung: Weitere Veranstaltung am 16.03.2017 in den Räumen des Kinderschutzbundes KV Zwickau e.V. – Sie sind herzlich eingeladen

schnappschuss pm zwickau 3Am Donnerstag, den 16. März 2017, wird ab 18.30 Uhr in den Räumen des Kinderschutzbundbundes Kreisverband Zwickau e.V., Franz-Mehring-Straße 169 in 08058 Zwickau, ein erneuter Austausch stattfinden.

Wir freuen uns, dass Herr Steinforth (Vorstandsvorsitzender des Verbandes) sowie Frau Gündel (Mitarbeiterin des Verbandes) die Veranstaltung mitgestalten werden. Damit haben Sie als Interessierte zum einen die Möglichkeit die derzeitige Arbeit des Verbandes durch Frau Gündel und die Vorstandsarbeit durch Herrn Steinforth näher kennen zu lernen. Zum anderen werden Sie die Räumlichkeiten des Kinderschutzbundes sehen und natürlich können Sie sich mit den Interessierten der beiden anderen Informationsveranstaltungen austauschen.

Unser Ziel ist es, gemeinsam über Ihr mögliches Engagement im der Vorstandstätigkeit oder als Mitglied in den Austausch zu kommen und erste Ziele, sowie das weitere Vorgehen zu besprechen.

Besuchen Sie unsere Informationsveranstaltung  am 16.03.2017 um 18.30 Uhr in Zwickau...